Jugend, Ortsgruppe, Wettkampf, Schwimmtraining

Es ist soweit: Die Vereinsmeisterschaften stehen vor der Tür!

Veröffentlicht: 25.10.2023
Autor: Jugendvorstand

Es ist wieder soweit: Unsere Vereinsmeisterschaften finden am 25. November im Wesavi statt!

Los geht's beim Weihnachtsschwimmen (so heißen bei uns die Vereinsmeisterschaften) mit dem Einlass um 13:30 Uhr, ins Wasser geht's ab 14:00 Uhr. Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und Eltern. Die Altersklassen sind ab sechs Jahren im zwei-Jahres-Abstand gestaffelt. Eltern schwimmen miteinander in der Klasse "Eltern unter sich".

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 21.11.2023 hier (Link)

Eine Woche später, am 02.12.2023 findet die Siegerehrung auf dem Weihnachtsmarkt der DLRG-Jugend Nienburg bei uns in der Rudolf-Diesel-Straße statt. Zur Anmeldung geht es hier (Link).

Wir freuen uns auf zwei erfolgreiche Veranstaltungen zum Ende dieses DLRG-Jahres mit euch in Nienburg!