Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssportbus

Hersteller Mercedes-Benz
Typ Sprinter
Funktion Fahrzeug der Sportler
Baujahr 2015
Dienstzeit seit 2019

Drei große Fotos machen es von außen deutlichen sichtbar: Der Mercedes Sprinter in unserem Fuhrpark ist kein „normales“ DLRG-Fahrzeug, sondern der Team-Bus unserer Rettungssportler.

Im Sommer 2019 konnten wir den silbernen 9-Sitzer dank großzügiger Spenden von vielen Unterstützern in Hamburg bei Mercedes erwerben. Nach der Beklebung und Beschriftung ist er dann im September 2019 offiziell vorgestellt worden.

Seitdem waren unsere Sportler mit „ihrem“ Bus schon viele Tausend Kilometer unterwegs - zum Training und zu Wettkämpfen in ganz Deutschland. Im Sommer ist außerdem immer der Sportgeräteanhänger dabei, auf dem alle Boards und Skis unserer OG sicher verstaut sind.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.