Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sportgeräteanhänger

Hersteller Harbeck
Typ  
Funktion Anhänger für die Sportgeräte
Baujahr 2018
Dienstzeit seit 2018

Nachdem unser Sportler 2016 erst ein bis 2018 dann sogar fünf Boards auf dem Dach des Jugendbusses befördert haben, war klar: Für die langsam aber stetig wachsende Zahl an Rescueboards und Surfskis musste eine praktikablere Lösung gefunden werden. 2018 konnten die Sportler den Fabrikneuen Anhänger in Frickingen abholen.

Seitdem begleitet der auf 100 km/h zugelassene Einachser sie mehrmals die Woche zum Training an die Seen um Nienburg und an die Weser sowie zu allen Wettkämpfen in ganz Deutschland.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.