Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Pelikan Nienburg 30-53 a.D.

Mannschaftstransportwagen

Hersteller Volkswagen
Typ T4 Transporter
Funktion Mannschaftstransportwagen
Baujahr 1994
Dienstzeit 2008 bis 2013

Sinnvolle Ergänzung zu den Einsatzfahrzeugen - der Mannschaftstransportwagen

Dieser VW T4 wurde gemeinsam mit dem "Syncro", Pelikan Nienburg 30-52, von der Bundespolizei übernommen. Das Fahrzeug fungierte als Mannschaftstransportwagen, stellte aber mit Anhängerkupplung und seinem Platzangebot eine sinnvolle technische Reserve für die beiden anderen Einsatzfahrzeuge da. Nach dem kapitalen Schaden des Mercedes 608D übernahm dieser T4 im Jahr 2013 für einige Monate die Rolle als Einsatzfahrzeug für die Taucher, bevor er selbst ausgemustert und verkauft wurde.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.