Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Transportanhänger

Hersteller Saris
Typ  
Funktion Transportanhänger
Baujahr 2013
Dienstzeit seit 2013

Der große Transportanhänger konnte 2013 im Zuge der Fuhrparkerneuerung in Dienst gestellt werden. Möglich machte das eine Gruppe von Nienburger Geschäftsleuten, die den damals fabrikneuen Anhänger zu 100% sponsorten.

Seitdem ist er immer dabei, wenn etwas mehr transportiert werden muss. So z.B. bei Freizeiten der Jugend, dem Trainingslagern, aber auch bei Wettkämpfen und Vereinsaktionen. Mit seiner großen seitlichen Klappe ist er darüber hinaus auch idealer Begleiter als Stand bei Veranstaltungen. Sollte Bedarf bestehen, ist der Anhänger natürlich auch im Einsatzfall und im Katastrophenschutz schnell angehängt und dabei. Für diesen Zweck ist er mit Zelten, Biertischgarnituren und ergänzendem Material beladen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.