Transportanhänger

Funktion Transportanhänger
Baujahr 2013
Dienstzeit seit 2013

Der große Transportanhänger konnte 2013 im Zuge der Fuhrparkerneuerung in Dienst gestellt werden. Möglich machte das eine Gruppe von Nienburger Geschäftsleuten, die den damals fabrikneuen Anhänger zu 100% sponsorten.

Seitdem ist er immer dabei, wenn etwas mehr transportiert werden muss. So z.B. bei Freizeiten der Jugend, dem Trainingslagern, aber auch bei Wettkämpfen und Vereinsaktionen. Mit seiner großen seitlichen Klappe ist er darüber hinaus auch idealer Begleiter als Stand bei Veranstaltungen. Sollte Bedarf bestehen, ist der Anhänger natürlich auch im Einsatzfall und im Katastrophenschutz schnell angehängt und dabei. Für diesen Zweck ist er mit Zelten, Biertischgarnituren und ergänzendem Material beladen.