Ausbildung & Lehrgänge, Jugend, Ortsgruppe, WRD, Einsatz & Übungen

Wir halten Ausschau - nach Dir!

Veröffentlicht: 30.06.2023

Nicht nur unsere Aufgaben als Wasserretter haben wir im Blick, auch unsere zwei Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende sind uns wichtig!

Wenn Du Lust hast auf ein Jahr mit uns und Dich ausprobieren möchtest in Themenfeldern wie Wasserrettung, Schwimmausbildung, Einsatzdienste, Jugendarbeit, Rettungssport, Erste Hilfe und noch viel mehr…. Dann freuen wir uns auf deine kurze Mail an bufdi@nienburg.dlrg.de

Dein Jahr mit uns könnte dann schon am 01. oder 14.08. starten!

Mehr Infos zum Bundesfreiwilligendienst findest Du auch auf unserer Internetseite: