Jugend, Ortsgruppe, Wettkampf, Schwimmtraining

Weihnachtsschwimmen - die Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 26.11.2023

72 Sportlerinnen und Sportler der Jahrgängen 1957 bis 2018 haben sich gestern zum Weihnachtsschwimmen im Wesavi getroffen.

Bei unseren Vereinsmeisterschaften steht nicht nur die reine Leistung im Fokus, vielmehr geht es um das gemeinsame Erlebnis aller Teilnehmer, die sonst getrennt voneinander an unseren drei Trainingsstandorten in Nienburg, Steimbke und Liebenau schwimmen.

Spannende Läufe gab es natürlich trotzdem in allen Altersklassen zu sehen, ob bei den Kleinsten in der AK 8 "Bambino", in der offenen Altersklasse mit der Königsdisziplin "200 Meter Superlifesaver", bei den Senioren oder den "Eltern unter sich".

Die Auflösung zu den teils sehr knappen Duellen gibt's jedoch erst in einer Woche. Dann findet die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften auf dem Weihnachtsmarkt der DLRG-Jugend in Nienburg statt!

Anmelden könnt ihr euch noch bis Freitag auf unserer Internetseite (Link).