Jugend, Ortsgruppe

Weihnachtsmarkt am DLRG-Zentrum

Veröffentlicht: 04.12.2023

Temperaturen um den Gefrierpunkt, leichter Schnellfall, drei Feuerschalen, heiße Getränke, frische Crêpes und ein großes Kuchenbuffet - mit so viel vorweihnachtlicher Stimmung hat unsere DLRG-Jugend mit ihrem Weihnachtsmarkt die Adventszeit eingeläutet.

Rund 130 aktive Mitglieder und Eltern waren dabei und haben in gemütlichen Runden oder beim Jahresrückblick auf der Leinwand ein spannendes DLRG-Jahr Revue passieren lassen.

Ein Highlight durfte natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen: Die Siegerehrung des Weihnachtsschwimmen. Von der Altersklasse 8 "Bambino" bis zu "Eltern unter sich" wurden gut 70 Urkunden, viele Medaillen und zwei große Wanderpokale verliehen!

Wir bedanken uns bei der DLRG-Jugend für diese schöne und gelungene Veranstaltung und freuen uns über einen ruhigen Ausklang des DLRG-Jahres 2023. Oder wie einige es formulieren würden: Noch dreimal Training, dann ist Weihnachten!