Jugend, Ortsgruppe

Vom Kinoabend zum Aquapark

Veröffentlicht: 20.08.2021
In diesem Sommer echtes Glück: Das Wetter spielte mit und sorgte für eine gelungene Atmosphäre

Die Jugendaktionen in den Sommerferien gehen weiter. Nachdem beim Outdoor-Kinoabend das Wetter mitgespielt hat und es nur im Film so richtig nass wurde, können alle Teilnehmer bei der nächsten Jugendaktion selbst wieder so richtig eintauchen! Am nächsten Sonntag führt die Tour in den Aquapark Garbsen!

Wer Zeit und Lust auf viel Action am/im Wasser hat, kann sich jetzt noch online anmelden!