Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

Vielen Dank für ein Jahr BFD, Nora und Paul!

Veröffentlicht: 04.08.2023
Autor: hr

Am 31. Juli haben wir nach einem gemeinsamen Jahr unsere Bundesfreiwilligendienstleistenden Nora und Paul verabschiedet. Die beiden haben unseren vielfältigen Verein in nahezu allen Bereichen kennen gelernt und uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unter die Arme gegriffen - und dabei selbst viel Neues erfahren. Dafür haben sich der Vorstand und der Jugendvorstand mit einem kleinen Präsent bedankt.

Wir wünschen euch beiden viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!

Wer gerade noch nicht weiß, wie es z.B. nach dem Schulabschluss weitergehen soll oder sich selbst in der Jugendarbeit, im Sport oder Einsatzdienst ausprobieren möchte, hat jetzt noch die Chance:

Schickt eure Fragen oder, wenn ihr möchtet, auch eine kurze Bewerbung an bufdi@nienburg.dlrg.de

Mehr Infos findet ihr natürlich auch auf unserer Internetseite unter nienburg.dlrg.de/mitmachen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.