Jugend, Ortsgruppe, Wettkampf

Vereinskleidung bis zum 18. Februar anprobieren und bestellen!

Veröffentlicht: 22.01.2023
Autor: Jugendvorstand

Nach der letzten Bestellung im Winter 2020 können in diesem Jahr wieder unsere Trainingsanzüge bestellt werden!

Die Auswahl ist die gleiche wie in den letzten Jahren, mit dem einzigen Unterschied, dass wir dieses Mal das Nachfolgemodell bestellen werden.

Die Anprobe findet am 28. Januar, 4. Februar und am 18. Februar jeweils zwischen 17 und 19 Uhr im DLRG Zentrum in Nienburg statt. Die Bestellung ist dann bis zum 22. Februar per E-Mail an jugend@nienburg.dlrg.de möglich. Ende März werden die Bestellungen dann beim Training verteilt.

Alle weiteren Infos zur Vereinskleidung, den Preisen und der Bestellung findet ihr auf der Seitde unserer DLRG-Jugend (Link).