Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Top 10 bei den Deutschen Meisterschaften

Veröffentlicht: 20.10.2019
Autor: hr
Die Nienburger Rettungssportler (v.l.n.r.) Niklas Beke-Bramkamp, Elias Rösemeier, Colin Blume, Jan Schimansky und Nico-Joe Jung mit Trainer Hannes Reichert auf den Deutschen Meisterschaften im Westfalenbad Hagen.
4x25 Meter Puppenstaffel, Wechsel von Jan Schimansky zu Niklas Beke-Bramkamp. Als vierter Schwimmer wartet Elias Rösemeier
Rettungsstaffel: Elias Rösemeier als vierter Schwimmer kurz vor dem Zielanschlag nach seinem Part 50 Meter Puppe mit Flossen

Die Nienburger Rettungsschwimmer der Altersklasse 17/18 M gehören zu den besten zehn Teams aus Deutschland! Das haben sie vergangenes Wochenende auf den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften im Hagener Westfalenbad bewiesen.

Gegen beeindruckende Konkurrenz konnten sich die fünf Rettungssportler mit starken Leistungen in allen vier Manschaftsdisziplinen behaupten. 

Am zweiten Wettkampftag zeigte Elias Rösemeier als Einzelstarter noch einmal, dass auch er nach wie vor zu den leistungsstarken Sportlern seiner Altersklasse gehört. Ein ärgerlicher Technikfehler in der Königsdisziplin „200m Superlifesaver“ kostete am Ende leider die entscheidenden Punkte in der Gesamtwertung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.