Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Ortsgruppe

Teamer-Fortbildung zum "Konfliktmanagement"

Veröffentlicht: 15.10.2021
Autor: Hannes Reichert

Am bekanntesten ist unsere DLRG-Jugend für ihre legendären Sommerfreizeiten, das Pfingstzeltlager, die Landesmeisterschaften und viele verschiedene Jugendaktionen. Doch wer „macht“ das eigentlich alles? Neben dem Jugendvorstand sind das vor allem die Jugendgruppenleiter. Und damit sie immer auf dem neusten Stand sind, und auch ihre „JuLeiCas“ nicht verfallen, hat der Jugendvorstand am vergangenen Wochenende ein „Rent-a-Teamer“-Seminar im Nienburger DLRG-Zentrum organisiert. Unsere Teilnehmer konnten sich dabei unter professioneller und sehr gut vorbereiteter Anleitung von zwei Teamern der Landesjugend hauptsächlich mit dem Thema „Konfliktmanagement“ auseinandersetzen. Hut ab, für euer Engagement hinter den Kulissen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.