Ortsgruppe, Tauchen, WRD, Einsatz & Übungen

Veröffentlicht: 19.07.2020
Ein Taucher im Sprungbecken des Rodewalder Freibades
Das Freibad Rodewald von oben

Am 15.07. sollen die beiden Naturfreibäder in Steimbke und Rodewald wieder öffnen.

Um die Becken auch an den etwas schwerer zugänglichen Stellen blitzblank zu kriegen, die Algen zu entfernen und den ins Becken abgerutschten Kies wieder in den flachen Bereich zu bekommen, haben unsere (Einsatz-) Taucher heute die Vorbereitungen in Rodewald unterstützt.

Wir freuen uns, dass bald wieder zwei Bäder mehr zur Verfügung stehen!

Wenn es soweit ist, könnt ihr hier auch unsere beiden Bundesfreiwilligendienstleistenden treffen, die in Steimbke und Rodewald einige Schichten als Rettungsschwimmer und Aufsicht übernehmen werden.