Jugend, Ortsgruppe

SUP mit der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 12.08.2021

Die zweite Sommerferienaktion hat die Jugendlichen unserer Ortsgruppe mit Stand-Up-Paddelboards auf die Rolle geführt. Auch bei denjenigen, die zuvor schon Erfahrung auf Rescue-Boards sammeln konnten, sorgte das anfangs etwas wacklige Fortbewegen auf den SUPs für mehr als gute Laune. Der guten Stimmung konnte dann auch das nicht so richtig sommerliche Wetter keinen Abbruch mehr tun.
Die Aktion, für die der Jugendvorstand die SUPs vom Kreissportbund ausgeliehen hatte, soll in den nächsten Jahren auf jeden Fall wiederholt werden.

Die nächste Sommerferien-Aktion unserer Jugend ist der Outdoor-Kinoabend am Freitag.

Wichtig: Unsere Jugendveranstaltungen haben eigene Hygiene-Regeln. Alle Teilnehmer müssen tagesaktuell getestet sein.