Jugend, Ortsgruppe, Wettkampf

Schnell sein lohnt sich!

Veröffentlicht: 10.11.2020
Autor: Jugendvorstand

Bis zum 14.11. könnt ihr noch die aktuelle Kollektion unserer Vereinskleidung bestellen!

Die Auswahl ist die gleiche wie im letzten Jahr - Trainingsanzug in lang, mit Kapuze oder ohne, Kinder- und Erwachsenengrößen. Auch die kurze Sporthose und das Funktionsshirt sind wieder bestellbar.

Dieses Mal ist leider die „letzte Runde“ der aktuellen Kollektion, aber mit Hilfe von Sport Hiller kann sie unsere Jugend noch einmal zu besonderen Konditionen anbieten.

Geliefert werden die Bestellungen im Dezember, ihr bekommt sie dann je nach aktuellem Infektionsgeschehen beim Training oder nach Vereinbarung.

Die Bestellung ist wie immer ganz einfach online möglich: Die Bestellfrist ist leider abgelaufen.