Ortsgruppe

Pfandbonsammlung des Rotary-Clubs beim Famila-Markt Nienburg

Veröffentlicht: 05.11.2023

Mit einer kleinen Spende viel bewegen - das ist das Prinzip der Pfandbon-Sammlung vom Rotary-Club Nienburg-Neustadt und dem Famila-Markt in Nienburg. Seit Ende September kommen die an der dortigen Getränkerückgabe gespendeten Pfandbons unserer Schwimmausbildung zu Gute, und retten damit am Ende vielleicht Leben!

Denn: Schwimmausbildung ist wichtig - und kostet Geld. Um Kindern das Schwimmen Lernen zu ermöglichen, sie zu sicheren Schwimmern auszubilden und ehrenamtliche zu Schwimmausbildern zu qualifizieren, wird uns diese Pfandbonsammlung unterstützen!

Wir freuen uns sehr über die Hilfe der Roatrier und des Famila Marktes und bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei allen Famila-Kunden, die uns auf diese Wiese bei unserer Arbeit unter die Arme greifen werden!

Wer es aus dem Raum Steimbke zum Einkaufen nicht nach Nienburg schafft, kann uns auf die gleiche Weise übrigens beim Combi-Markt in Steimbke helfen! Auch hier möchten wir uns beim Team des Combi-Marktes und allen Kunden sehr bedanken!

Mehr zur Schwimmausbildung, den aktuellen Kursen und weiteren Angeboten findet ihr auf unserer Interntseite nienburg.dlrg.de/kurse-und-sicherheit.