Ortsjugendversammlung der DLRG-Jugend Nienburg

Veröffentlicht: 13.03.2018
Autor: mp
Der Jugendvorstand verabschiedet Sarina Schrader (Mitte vorne) und heißt Niklas Beke-Bramkamp (hintere Reihe, links) willkommen.

Niklas Beke-Bramkamp übernimmt Ressort von Sarina Schrader

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter der DLRG-Jugend Nienburg, mit vielen Veranstaltungen wie dem Jugendtreff, Bildungsseminaren Pfingsten und im Sommer auf Usedom und vieles mehr. Wie auf Jahreshauptversammlungen üblich, berichtete der Jugendvorstand von dem vergangenen Jahr 2017 und die Versammlung beschloss den Haushaltsplan für das kommende Jahr.

Auf eigenen Wunsch schied die Ressortleiterin für Bildung, Sarina Schrader, aus dem Jugendvorstand aus. Als Nachfolger wurde Niklas Beke-Bramkamp von der Versammlung gewählt. Der Jugendvorstand bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit Sarina und freut über die Bereicherung durch Niklas.

Zum Abschluss wandten sich die Vertreter des Gesamtverbandes, sowie der Bezirksjugend an einige Worte an die Versammlung. Zusammen blicken die Vereinsmitglieder mit Spannung auf 2018 mit dem Landesjugendtreffen und den Landesmeisterschaften in Nienburg in wenigen Wochen.