Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

WRD, Einsatz & Übungen

Nachteinsatz für die Fernerkundung

Veröffentlicht: 10.01.2024
Autor: hr

Gegen 02:45 Uhr ist unsere Fernerkundung mit der Drohne zur Unterstützung der DLRG-Rettungshunde aus Rehburg an die Landstraße 370 zwischen Rehburg und Husum alarmiert worden. Vor Ort waren bereits die Polizei Nienburg/Schaumburg und die Feuerwehr mit der Technischen Einsatzleitung auf der Suche nach einer jungen Frau. Diese war dort mit für die Witterung zu leichter Bekleidung gesehen worden.

Trotz Einsatz der Rettungshunde und mehrerer Suchflüge mit den Drohnen der TEL und der DLRG war die Person bisher nicht aufzufinden.

Wer im betreffenden Bereich eine leicht bekleidete junge Frau mit roten Schuhen beobachtet, wird gebeten sich bei der Polizei in Stolzenau unter 05761/9020-0 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.