Ortsgruppe, WRD, Einsatz & Übungen

Nach dem Hochwasser ist vor dem Hochwasser

Veröffentlicht: 15.03.2024

Unter diesem Motto haben wir um Unterstützung gebeten, um unsere Einsatzkräfte bei diesen anspruchsvollen Aufgaben besser zu schützen. Mit den ersten gut 1000 Euro, die wir erhalten haben, konnten wir bereits eine komplette Ausrüstung anschaffen! Unser großer Dank dafür gilt allen privaten Spendern und für den Löwenanteil der Macros Reply GmbH!

Wir würden uns natürlich nach wie vor über weitere Unterstützung freuen, denn die Investition in die weiteren benötigten fünf Ausstattungen, also einem Gesamtbudget von dann noch gut 5000 Euro übersteigt an dieser Stelle unsere eigenen Möglichkeiten.

Wie ihr uns schon mit kleinen Beträgen helfen könnt, erfahrt ihr auf unserer Internetseite unter: https://nienburg.dlrg.de/spenden/