Ausbildung & Lehrgänge, Ortsgruppe

Macht euer Kind fit für den Schwimmkurs

Veröffentlicht: 02.05.2021
Damit eure Kinder im Schwimmkurs gleich mit dem Schwimmenlernen loslegen beginnen können, ist gute Vorbereitung wichtig. Bild: DLRG LV Niedersachsen
Der Sommer kommt, und das bedeutet: Irgendwann geht's endlich los, mit den lange ausgefallenen Schwimmkursen für eure Kinder!

Damit eure Kinder gut vorbereitet in den Schwimmkurs starten können, wollen wir euch alle Tricks und Kniffe zeigen, die ihr zu Hause selbst trainieren könnt. Denn je besser die Wassergewöhnung funktioniert hat, umso schneller kann sich euer Kind im Schwimmkurs auf das wesentliche konzentrieren - das Erlernen der Schwimmbewegung. Und vieles dafür lässt sich mit einfachsten Mitteln zu Hause schaffen. Wir zeigen euch wie's geht.
Das nächste Online-Seminar mit unserem Schwimmkurs-Team findet schon am Mittwoch, den 05. Mai statt.

Hier geht's zur Anmeldung