Ausbildung & Lehrgänge, Jugend, Ortsgruppe, WRD, Einsatz & Übungen, Wettkampf

Keine Veranstaltungen bis zum 18.04.2020

Veröffentlicht: 14.03.2020

Training - Kurse - Ausbildungen

An der aktuellen Situation um das Coronarvirus kommen auch wir nicht vorbei. Nachdem das Land Niedersachsen vorübergehend die Schulen geschlossen hat und auch die Bäder erst einmal nicht mehr öffnen, findet unser Training an den drei Standorten Nienburg, Steimbke und Liebenau bis zum 18.04. nicht statt.

Kurse: Auch bei den Kursen ergeben sich dadurch Einschränkungen, hier werden alle angemeldeten Teilnehmer per E-Mail informiert.

Ausbildungen: Die für März und April geplanten Termine für die Sprechfunkunterweisung und die Basisausbildung Einsatzdienste werden erst einmal verschoben.