Ausbildung & Lehrgänge, Jugend, Ortsgruppe, WRD, Einsatz & Übungen, Wettkampf

Keine Veranstaltungen bis zum 17. Mai

Veröffentlicht: 18.04.2020

Training - Kurse - Ausbildung - Jugendarbeit

Da die Einschränkungen des öffentlichen Lebens im Zuge der Corona-Krise bis jetzt erst in kleinen Schritten aufgehoben werden können, muss auch die DLRG-Arbeit noch pausieren.

Wir halten uns an dieser Stelle an die Empfehlungen des DLRG Bundes- und Landesverbandes, unsere Angebote bleiben deshalb noch bis zum 17. Mai ausgesetzt.

Das betrifft nach wie vor das Training in all unseren Sparten und an allen drei Standorten, die Schwimmkurse, die bis dahin geplanten Ausbildungen und die Aktivitäten unserer DLRG-Jugend.

Unsere Schnelleinsatzgruppe für die Wasserrettung im Landkreis Nienburg bleibt selbstverständlich auch weiter einsatzbereit, jedoch nach wie vor ohne Übungsdienste.