Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe, WRD, Einsatz & Übungen

Impfen am ersten und zweiten April - für uns kein Aprilscherz, sondern #Ehrensache

Veröffentlicht: 03.04.2021
Autor: hr
Das Mobile Impfteam entlädt nach dem Einsatz in der Pflegeerinrichtung den Impfstoff in Drakenburg
Im Flächen-Landkreis Nienburg sind die Fahrten mitunter recht lang. Trotzdem muss auch dabei ständig auf den Infektionsschutz geachtet werden.
Am Karfreitag war das Impfzentrum in Drakenburg selbst der "Einsatzort"
Insgesamt vier unserer Einsatzkräfte waren am ersten April als mobiles Impfteam, bzw. am zweiten April im Impfzentrum in Drakenburg im Einsatz. Schon länger sind es übrigens nicht mehr nur Erstimpfungen, die von unseren „impfbefähigten Personen“ ausgeführt und den, ebenfalls aus Reihen der Wasserretter rekrutierten, Verwaltungshelfern akribisch dokumentiert werden. Für viele Menschen war es jeweils der zweiten Impftermin, den sie wahrnehmen konnten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.