Ausbildung & Lehrgänge, Jugend, Ortsgruppe, Wettkampf

Gehen/Walken/Laufen-Challenge im März

Veröffentlicht: 28.02.2021
Die Geh/Walk/Lauf-Challenge im März - auch unsere Trainer sind dabei!
Eigentlich hatten wir gehofft, schon eine Aussicht auf wieder öffnende Schwimmbäder zu haben... aber solange das noch nicht klappt, haben wir uns für den März eine neue „Challenge“ überlegt: GEHEN, WALKEN, LAUFEN - egal wie. Hauptsache raus, Hauptsache fit bleiben!

Unser erstes gemeinsames Ziel: kilometertechnisch einmal quer durch Deutschland! Und zwar so schnell wie möglich.
Wir sind gespannt, wie lange wir dafür brauchen, wenn jeder ein paar Kilometer beisteuert!

Und das beste: Aktivität lohnt sich!
Jede Woche verlost der Jugendvorstand unter den Teilnehmern ein Überraschungspaket!
Außerdem gibt es zwei Prototypen der neuen Vereins-T-Shirts (Funktionsshirt) zu gewinnen!
Die beiden Shirts gehen Ende März an den/die Sieger*in nach Kilometern und den/die Sieger* nach Progression (also wer sich am meisten steigert in einem Monat)!

Und so geht’s:
- keine Anmeldung notwendig
- gehen/walken/laufen, egal wie schnell, egal welche Strecke, egal wie oft
- vom 01.03. bis 31.03.2021
- dabei möglichst ein Foto von sich / Selfie machen (lassen)
- Kilometer aufschreiben oder mit einer Laufapp dokumentieren
- immer sonntags und am 31.03. per Mail an onlinetraining@nienburg.dlrg.de oder WhatsApp an eine/n Trainer*in senden

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, die mit uns „quer durch Deutschland“ laufen!

(Die Challenge richtet sich natürlich nur an Vereinsmitglieder der DLRG OG Nienburg, ein Rechtsanspruch auf den Gewinn ist ausgeschlossen.)