Ausbildung & Lehrgänge, Ortsgruppe

Die Anmeldung für die Sommer-Schwimmkurse beginnt!

Veröffentlicht: 08.07.2021
Schwimmkurs in Zeiten von Corona: Bei niedrigen Inzidenzwerten und mit Eltern als Unterstützung ist das auch in diesem Jahr möglich

Wir freuen uns, euch über die restlichen Sommermonate noch insgesamt fünf Schwimmkurse (Anfängerschwimmen, Kursziel: Seepferdchen) anbieten zu können! Das Ganze funktioniert natürlich nur dank der Zusammenarbeit mit den Bädern, die uns extra dafür Wasserflächen und -Zeiten zur Verfügung stellen.
Anmelden könnt ihr euch wie immer online auf unserer Internetseite (Link), die Anmeldung ist möglich ab Samstagabend 18:00 Uhr.

Die Kurse finden im Wesavi Nienburg (2x Schwimmkurs-Woche, 1x Schwimmkurs dienstags), im Waldbad Steyerberg (2x Schwimmkurs samstags, 1x Verlängerungs-Kurs) und im Freibad am Dobben in Holtorf statt. Nach den guten Erfahrungen aus den letzten Kursen wird ein Teil der Kurse wieder als Eltern-Kind-Kurse angeboten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!