Ausbildung & Lehrgänge, Ortsgruppe

Anmeldung für die Schwimmkurse

Veröffentlicht: 20.09.2020
Am 4. November beginnen die Schwimmkurse der DLRG Ortsgruppe Nienburg im Steimbke Hallenbad

+++ aktuelle Kurse sind bereits ausgebucht +++

Wir möchten, dass Kinder trotz Corona schwimmen lernen können. Deshalb starten unsere Schwimmkurse auch wieder pünktlich mit dem Beginn der Hallenbadsaison in Steimbke.

Los geht’s am Sonntag, den 04.10.2020. Die Online-Anmeldung beginnt bereits am 21.09. ab 20:00 Uhr auf unserer Internetseite: Link

Unser Kursteam wird diesmal mit zwei Schwimmkursen in die Saison starten. Um trotz der Pandemie-Situation auch jüngeren Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen, wird einer dieser Kurse ausschließlich als Eltern-Kind-Kurs angeboten, bei dem die Eltern gemeinsam mit ihren Kindern im Wasser sind und eine aktive Rolle beim Schwimmenlernen ihrer Kinder übernehmen.