50 Jahre Rolandpokal

Veröffentlicht: 05.12.2019

Nienburger Herren verteidigen beide Titel!

Seit 50 Jahren richtet die DLRG Ortsgruppe Wedel bereits den bekannten Mannschaftswettkampf aus. Das Jubiläum feierten 600 Sportler aus Norddeutschland und Dänemark bei der Jubiläumsauflage in der Wedeler Badebucht.

Unsere Rettungssportler waren mit sechs Mannschaften vertreten, die allesamt starke Leistungen zeigten!
Die Herrenteams der AK 17/18 m („nienburgturbo“) und der offenen Altersklasse stachen besonders heraus: Beide ließen alle Gegner weit hinter sich und schwammen - wie schon 2018 - auf Platz eins!