Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geschichte

16 Kilometer Schwimmen bei Minus 12°C

Veröffentlicht: 03.02.1970
Autor: hr

Ein Test für die neuen "Nass-Biber-Anzüge" sollte es sein, die Nienburger Rundschau sah darin vor allen Dingen aber eine Zerreißprobe für die Taucheranzüge und Rettungsschwimmer. 

Um die neuen Anzüge zu testen, schwammen acht Rettungsschwimmer von Landesbergen bis nach Nienburger die Weser hinab... bei 12°C unter Null! 

Begleitet wurden sie von einem arztbesetzten Boot und nach einer warmen Dusche und einem kräftigen Essen ging es allen Beteiligten wieder gut.

Die neuen Anzüge hatten sich damit offensichtlich bewährt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.