22.06.2019 Samstag  Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!

Sari-Angès Thren wurde nach drei Jahren zum zweiten Mal zur Vizepräsidentin des DRG Landesverbandes gewählt

Übergabe des Katastrophenschutzbootes an den 2. Vorsitzenden Frank Krusemeyer und den Schatzmeister Kai Franke

Das neue Boot, die Nienburg II, und die Vertreter von Ortsgruppe, Bezirk und Landesverband in Nenndorf

Auch das Bus-Team unterstütze die Veranstaltung, diesmal besetzten sie nicht nur den Reisebus, sondern auch den Crafter der Landesjugend.

Unsere“ Vizepräsidentin des DLRG Landesverbandes Niedersachsen, Sari-Angès Thren, ist gestern auf dem Landesverbandstag in Bad Nenndorf für die nächsten drei Jahre wiedergewählt worden!

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Bezirks-TL-Einsatz Marc Jascke, er ist als stellvertretender Leiter Einsatz des LV ebenfalls wiedergewählt worden.

Die beiden sind allerdings nicht allein mit der Delegation aus Nienburg in Bad Nenndorf, von der Ortsgruppe Nienburg unterstützt das Reisebus-Team die Veranstaltung und der Bootstrupp ist eingeladen zur offiziellen Präsentation der neuen Katastrophenschutz-Boote.

Von: hr

zurück zur News-Übersicht